Most Trusted Brands der Schweiz 2016

 

 

Most Trusted Brands (MTB)

Schweizweite Konsumentenbefragung zum Markenvertrauen und zur Bewertung von Marken.

 

Ziel und Zweck der Studie:
Erfasst wird das Vertrauen der Schweizer Konsumenten zu den Marken. Der Hauptteil enthält die ungestützte Markenabfrage in 20 Produktkategorien.

Die Most Trusted Brands-Studie ist eine Online-Befragung der Schweizer Konsumenten zum Thema Markenvertrauen.

 

Zu den Gewinnern 2016

Hier finden Sie die aktuelle Pressemeldung vom 30.03.2016 über die vertrauenswürdigsten Marken 2016

Hier finden Sie die aktuelle Pressemeldung vom 14.04.2016 über die Wertvorstellungen in der Schweiz

 

 

 

 

Pegasus Awards

Resultierend aus der MTB Konsumentenbefragung werden jährlich die Gewinner-Marken für höchstes Kundenvertrauen mit dem Pegasus Award ausgezeichnet.

Kontaktieren Sie uns hier per Mail bei Fragen rund um die Most Trusted Brands